Menu

Weihnachtsmarkt Aschaffenburg

Weihnachtsmarkt Aschaffenburg

Aschaffenburger Kinderträume laden zum Besuch des Weihnachtsmarktes ein

Wie bereits in den Vorjahren besuchten am letzten Schultag 15 Kinder der Schulkindbetreuung des Familienstützpunktes Hefner Alteneneck den Aschaffenburger Weihnachtsmarkt.

Die Vorfreude war groß. Denn nur durch die finanzielle Unterstützung der Aschaffenburger Kinderträume war dies möglich geworden.

Zunächst bestaunten die Kinder den hell erleuchteten Weihnachtsmarkt, die vielen Lichter, und vor allem die große Pyramide und waren gespannt auf die vielen Möglichkeiten, z.B. Karussell zu fahren, gebrannte Mandeln zu kaufen, und sich am Essensstand von Hans Kolb die beliebten Pommes schmecken zu lassen.

Immer wieder schlenderten alle über den Weihnachtsmarkt, blieben stehen und waren beeindruckt von den zahlreichen Ständen.

Dankbar und zufrieden verließen sie um 17 Uhr den Weihnachtsmarkt und konnten den Eltern abends dann alles erzählen.

 

                  

Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung