Menu

Ralf Schmitt - Jeder Euro zählt

Klangschalen und besinnliche Texte

Entspannung und Lebensberatung Anette und Ralf Schmitt    Benefizabend mit Klängen der Gitarren und Klangschalen

 

In gemütlicher Atmosphäre wurde am 11.Dezember 2018 mit 2-stündigem Programm spontan eine Idee umgesetzt:

Unter dem Motto “Jeder Euro zählt“ haben wir im kleinen Rahmen in vorweihnachtlicher Stimmung einen Benefizabend veranstaltet.

Durch Birgit Brendler und Rüdiger Pilzweger (Gitarre und Gesang) im Wechsel mit Anette und Ralf (besinnliche Texte und Klänge der Klangschalen) konnten die 25 Gäste in unserem Entspannungsraum, Ringstr. 61, Niedernberg, mit Klängen verwöhnt werden.

Am diesem Abend wurde für einen guten Zweck ein Betrag von 310 EUR gespendet, den wir an Herrn Lothar Reichert, Aschaffenburger Kinderträume e.V., weitergeleitet haben.

Herzlichen Dank nochmals an ALLE!

Wir wünschen allen eine gute Zeit und freuen uns schon auf den nächsten besinnlichen Abend.

Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung